Rückmeldung

Von , 7. Oktober 2005 12:59

Der Urlaub ist überstanden, die Klamotten sind schon in der Waschmaschine und ich versuche gerade krampfhaft meine Augen wenigstens noch so lange offen zu halten bis ich die Fotos hochgeladen habe. Während ich mich gerade frage, warum Tomte und Kettcar eigentlich beide Hamburger Intellektuellenpoprock machen, man aber selbst als passionierter Tocotronic-Hörer bei ersterer Band einen Germanistik-Studenten zur Interpretation benötigt aber Kettcar dem geneigten Hörer die Texte schön „mundgerecht“ serviert, werde ich jetzt nur einmal kurz zusammenfassen was die letzten 15 Tage so los war, die einzelnen Etappen des Trips werde ich in den nächsten Tagen bloggen und entsprechend nachreichen.
Also:

  • 15 Tage die Ostküste hoch
  • 2500 Kilometer in Jans Uralt-Toyota
  • Bzw. 3 Stunden Rückflug von Cairns nach Sydney
  • Zuviel Sonne
  • Mein Schlafrythmus ist völlig durcheinander (jeden Morgen um 6 Uhr aufgestanden – ich bin Informatiker, um so eine Zeit sollte ich gerade ins Bett gehen)
  • Ein schwerer Sonnenbrand und ein paar leichtere
  • Pitz‘ CDs helfen, wenn es mal langweilig wird (Vielen vielen vielen Dank noch einmal)
  • Ich habe Angst vor meiner Kreditkartenabrechnung
  • Warum bekomme ich eigentlich vom Wasserski Muskelkater? Als ich noch regelmäßig gefahren bin ist mir das nie passiert – hatte ich damals keine Muskeln (Fragen über Fragen)?
  • Ich überlege noch, ob Wakeboarding der richtige Sport für mich ist – bei den ersten Versuchen habe ich in erster Linie Wasser geschluckt

Ansonsten frage ich mich gerade (das ist an die Oldenburger gerichtet), warum ich aus OL eigentlich so wenig bahnbrechendes (Michi hat mich allerdings gerade eben über Steffens Schlüsselbeinbruch informiert) höre in letzter Zeit.

Und:
„Wir waren die ersten, die kamen –
die letzten, die gingen
Verschlafen in den S-Bahnsitzen“
((c) Kettcar – Ausgetrunken)

Edit: So, ich habe die ersten Fotos hinzugefügt, mittlerweile sind diese sogar kommentiert.

2 Antworten für “Rückmeldung”

  1. MUslar sagt:

    Welcome back

  2. Markus sagt:

    komm schon! lass ein klitzekleines Kommentarchen zur neuen Bundeskanzlernin und „wir müssen die Kirche doch mal im Dorf lassen“-„ups klappt nicht, die haben mich zwar gewählt aber ist mir doch egal, ich dampf ab“ Schröder los hrhr

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy